Ein schwarzer Helm ist ein Kennzeichen, dass jeder von Kapitänen bis zu BCs weiß, dass diese Person alles hat, was sie braucht, um wichtige Basisentscheidungen für ein Feuer zu treffen.
Feuerwehrleiter mit dem Schwarz auf den Helmen repräsentieren alles für diese Person und noch wichtiger, dass er mit diesen Helmen in die Feuerlinie geht.
Auf dem Feuerfeld ist ein schwarzer Helm ein Kennzeichen, dass jeder von Kapitänen bis zu BCs weiß, dass diese Person alles hat, was sie braucht, um wichtige Basisentscheidungen für ein Feuer zu treffen.
Was in gewisser Weise bedeutet, dass ich denke, dass es dort ist.
Die Farbe eines Helms, die Farben bedeuten etwas und werden aus einem Grund verwendet, um während der Arbeit im Notfallteam zu verfolgen.
Feuerwehrleute können anhand der Farben der Helme erkennen, was jeder Mensch tut.
Sie helfen allen zu wissen, wer die Kontrolle hat und was die Feuerwehrleute bieten.
Die Farben der Helme sind in der Geschichte der Feuerwehr eine lange Tradition.
Obwohl es für Feuerwehrleute nicht nötig war, Farbnormen zu verwenden, ist es ihnen im Laufe der Jahre ein wenig leichter geworden, zusammenzuarbeiten.
Wenn es darum geht, in Notfällen zu helfen, benutzen sie die verschiedenen Farben, um zu kommunizieren und zu koordinieren.
Das Vermächtnis, was diese Farben für Feuerwehrleute bedeuten, und die Ehre, die damit einhergeht, gleichbedeutend mit Respekt füreinander eine Freude, zusammenzuarbeiten.
Kurz gesagt, Farben auf Brandhelmen sind überhaupt kein Accessoire für Aussehen oder Stil.
Die Farbe des Feuerwehrhelms, den wir heute sehen, ist rot, gelb und schwarz.
All das, weil die Farben etwas bedeuten und aus einem Grund verwendet werden, um während der Arbeit im Notfallteam zu verfolgen.